Ihr Vorteil: Mehr Zeit zum Leben.

Mit der PDA Version des KFZ-Fahrtenbuches sparen Sie richtig Zeit!

Michael Normalverbraucher hat sich Anfang des Jahres einen BMW-Jahreswagen gekauft. Dazu bekam er einen PDA auf dem auch ein Fahrtenbuch installiert war. Da er mit seinem Dienst-Auto ungefähr 42.000 Kilometer im Jahr unterwegs ist, hat er sich für dieses Jahr zwei Dinge vorgenommen:
Zum einen die Vorlagen der Steuererklärung früher für das Finanzamt anzugehen und zum anderen in diesem Jahr mehr mit seiner Frau zu unternehmen. Er hat es satt sich immer mit seinem Steuerberater darüber streiten zu müssen, dass seine Fahrtenbuch Vorlagen fürs Finanzamt nicht sauber geführt sind. Und dann beschwert sich seine Frau auch noch, dass er so wenig Zeit wegen dieser lästigen Vorlagen hat.

Der Autoverkäufer, von dem er den PDA zum Auto bekam, empfahl ihm, das Fahrtenbuch auf dem PDA zu nutzen: „Das spart richtig Zeit, wenn Sie die Fahrtenbuch Vorlagen nutzen“, sagte der Autoverkäufer. Herr Normalverbraucher sollte seine Fahrten auch gleich am selben Tag mit Hilfe des PDA direkt in sein Fahrtenbuch eintragen. Dadurch kann er die Vorlagen für das Finanzamt umgehen - er hat das Fahrtenbuch also immer dabei, im Auto oder zu Hause.

Zusätzlich dazu ist die Menüführung des KFZ-Fahrtenbuches Kinderleicht und gut überschaubar. Mit dem KFZ-Fahrtenbuch hat man mehr Lebens-Zeit. Michael Normalverbraucher muss sich nicht mehr mit seinem Steuerberater wegen der Vorlagen vom Amt streiten und seine Frau beschwert sich auch nicht mehr, warum er so lange an diesen Vorlagen für das Finanzamt sitzt .

Zudem macht es auch noch Spaß mit dem neuen PDA ein bisschen zu spielen und nebenbei sein Fahrtenbuch zu führen.
Pärchen am Strand
Endlich mehr Zeit zum Leben!
Füße in der Wiese
Die KFZ-Fahrtenbuch Version PDA erspart Herr Normal-verbraucher Zeit und Nerven.