„Für mich ist es kaum noch Arbeit, mein Fahrtenbuch zu führen“

Ein Fahrtenbuch mit geringem Aufwand führen – das geht?

 

Die BlackDoor Filmproduktion aus Überherrn nutzt das KFZ Fahrtenbuch nun seit 2 Jahren – seit November 2020 ist der GPS Stecker im Einsatz. Wir haben den Inhaber Bastian Dittrich gefragt, ob er seine Erfahrungen mit dem KFZ Fahrtenbuch teilen möchte.

Ihm als Unternehmer ist selbst viel daran gelegen, sowohl effizient als auch effektiv arbeiten zu können. Das Führen eines Fahrtenbuchs sollte daher problemlos, sicher und vor allem zeitsparend möglich sein.

 

Im folgenden Video hat Herr Dittrich seine Erfahrungen mit unserem KFZ Fahrtenbuch für Sie zusammengefasst.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden